TikTok: Veröffentlichung nach Zeitplan!

Worauf eigentlich jeder Content Creator bei Instagram vergeblich wartet veröffentlicht nun TikTok, die Veröffentlichung nach Zeitplan!

Das TikTok Upload-Tool für den Browser

Aktuell ist das Tool zwar noch in der Testphase und steht den meisten Creator noch nicht zur Verfügung – aber wir können schon mal einen Blick darauf werfen. Du kannst die Privatsphäre-Einstellungen, die möglichen Interaktionen (Duett, Stitch, Kommentieren) und auch den Zeitpunkt der Veröffentlichung wählen.

📸© Freddy Greve

Das ermöglicht uns Marketer und Creator neue Möglichkeiten den Content perfekt über den Tag zu verteilen. – Kein Kalender stellen und Just-in-time Posts über das Handy erstellen 💪

Es gibt jedoch aktuell noch einen „kleinen“ Haken an der Sache, es lässt sich aktuell über den Browser Upload kein Text über das Bild platzieren.

Sobald das TikTok Upload-Tool über den Browser breitflächig auf alle User ausgerollt wird erfährst du es natürlich bei uns 😉